Janina Isabell Batoly

http://www.batoly.de/

 Janina Isabell Batoly ist in Berlin geboren, absolvierte nach dem Abitur die Schauspielschule und ist seitdem auf den deutschsprachigen Bühnen und im Fernsehen zu Hause. So spielte und sang sie unter anderem auf Tournee "In 80 Tagen um die Welt", stand u.a. in Düsseldorf, Köln, München und Bonn auf der Bühne und war festes Mitglied des Traditions-Kabaretts "Die Stachelschweine" in Berlin.

Auch ihre eigenen Chanson-Comedy Programme erfreuen sich großer Beliebtheit.

Im TV war sie in verschiedensten Produktionen zu sehen, zum Beispiel in Inga Lindström, Rosa Roth, "Unser Charly", "Verliebt in Berlin", "Im Angesicht des Verbrechens" und witzelte sich im Hauptcast mit viel Sinn für Humor durch die RTL Sketch-Comedy "In jeder Beziehung" (nominiert für beste Sketch-Comedy 2013). Von 2012 bis 2014 spielte Janina Isabell Batoly im Hauptcast der ARD-Serie "Verbotene Liebe". Mit der Rolle der Sabrina in der Komödie "Sei lieb zu meiner Frau" gastiert Sie das erste Mal im Kammertheater Karlsruhe.