Chris Nonnast

Chris Nonnast wurde in Ingolstadt geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Ihr erstes Engagement hatte sie am Theater der Jugend in München, darauf folgten weitere, u. a. an der Landesbühne Esslingen, dem Staatstheater Mainz, dem Freiburger Theater und dem Erfurter Theater. Von 2001 bis 2008 war sie festes am Ensemblemitglied am Ingolstädter Theater. Seit 2009 arbeitet sie als freischaffende Schauspielerin an den Luisenburgfestspielen Wunsiedel, den Wuppertaler Bühnen am Schauspielhaus Zürich, am Markgrafentheater Erlangen, am Theater Heidelberg, dem Theater im Bauturm Köln, den Burgfestspielen Bad Vilbel, dem Staatstheater Saarbrücken und weiterhin am Stadttheater Ingolstadt.

In dieser Spielzeit ist sie zu sehen in „Gatte Gegrillt“ von Debbie Isitt und in „In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich“ von Ryhana.

Chris Nonnast lebt in Köln.