Edo Zanki präsentiert …. Die ganze Zeit » 16.4.2018

btn ticket

Edo Zanki präsentiert ...mit Band und Vocals sein Album „Die ganze Zeit“ Okay, die Idee ist nicht von uns, aber wir wollen sie gern „ausleihen“: Die Stones luden nach Los Angeles zum Konzert und führten ihr komplettes Album
„Sticky Fingers“ Jahrzehnte später 1:1 wieder auf. Man staunte und dachte, hey wie toll, da ist ja viel mehr drin, als nur die Hits - und auch diese gewinnen im richtigen Zusammenhang auch alle noch an Dimension.
Jetzt fangen Clubs in den Großstädten der Welt an, ein komplettes Album im Zusammenhang zum Star eines ganzen Abends zu machen. Ich machs mal kurz: Meine Band und ich würden Euch gern mein Album „Die ganze Zeit“ aus dem Jahr 2001 live und in seiner ganzen Farbigkeit vorführen. Als ich es neulich komplett gehört habe, war deutlich zu spüren, wie sehr es auch ein Dokument einer Zeit ist, wie emotional und qualitätvoll auch all die anderen Stücke waren, die nicht mit Xavier, Sasha, etc. als Gäste als Video im Musik-TV routierten. Bei soviel Rotation, so viel Fragmentierung, so viel Konzentration auf den Hit, blieb fast ganz auf der Strecke, was sonst noch dieses Album als Gesamtheit ausmacht. Da geht's auch z.B. um die Trennung von meiner ersten Frau, um die unglaublich schwierige, aber auch schöne Zusammenarbeit mit Xavier und den Söhnen Mannheims... Eine menschlich schwierige, aber textlich und musikalisch sehr fruchtbare Zeit. Die ganze Zeit, war mein Herz bei Dir, die ganze Zeit wie ein Boot, das heimlich unter'm Nordpol taucht, wie ein Satellit, der in die Stille lauscht, wie ein Radio, das Deinen Sender sucht, wie ein Muezzin, der Deinen Namen ruft, die ganze Zeit. 

Mario Garruccio – drums
Willy Wagner – bass
Joerg Dudys – guitars
Maze Leber – Keyboards
Silvia Dias – Vocals
Dominik Steegmüller – Vocals
Edo Zanki - Vocals

TERMIN
16. April 2018

Im Kammertheater