Edo Zanki präsentiert … SEVEN UP – You´re the Voice » 25.2.2019

btn ticket

Best of Songs & Satire

Die Gruppe Seven Up, erstmals in KA - A Cappella und vieles mehr

Die menschliche Stimme, ist ohne Übertreibung, das individuellste, modulationsfähigste, direkt ansprechendste Musikinstrument das wir kennen, aber Gott sei Dank, nicht das einzige! Deshalb kommen meine Freunde/Innen von Seven up nicht nur mit ihren beeindruckenden Stimmen und Vocalarrangements nach KA, sondern haben ihre tolle Begleitband am Start, denn so macht es ihnen, mir und hoffentlich Euch allen besonderen Spaß.

Als ich im Dezember 2018 mit Seven up vor über 2000 Leuten in Göttingen gemeinsam singen durfte, hab ich mich spontan an mein eigenes Vocalensemble 4 Your Soul erinnert gefühlt, wo es auch um die Seele, die Kraft der Stücke und der Stimmen und nicht nur um stimmliche Akrobatik und Eitelkeit ging.

Von „Kiss from a Rose“, über „Bohemian Rhapsody“ und viele große Songs mehr, überzeugen die Vocalisten/innen von Seven up durch ihre schlüssigen Arrangements. Bitte, werdet ein Teil dieses besonders schönen Musikabends. Karten im KTK, Reservix und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 25. Februar 2019 ab 19.30 Uhr im Kammertheater