Angelo Konzett

Angelo Konzett wurde in Vorarlberg, Österreich, geboren. Im Alter von 12 Jahren spielte er seine erste Hauptrolle bei den „Passionsspielen Klostertal/Arlberg“.
2014 zog er nach Wien und begann ein Schauspielstudium an der 1st Filmacademy, welches er 2017 mit Auszeichnung abschloss. Als Musicaldarsteller war er in der deutschen Erstaufführung von „Blinker – das Musical“ in der Theatercouch Wien und 2017 in „RENT“ im Vienna English Theatre zu sehen.

Im Fernsehen stand er u.a. schon für „Schnell Ermittelt“, „Erbschaftsangelegenheiten“, „Die Toten vom Bodensee“ und „SOKO Kitzbühel“ vor der Kamera. Aktuell ist er im Kinofilm „Erik & Erika“ zusehen, sowie in der Kino-Komödie „Womit haben wir das verdient?“. Seit 2015 ist Angelo Konzett im Ensemble des Schubert Theaters und bei den Produktionen „PAPERMAN“, „HAYDN – Die Musik aus mir“ und aktuell neben Schau- und Puppenspieler auch als Musiker in Goethes „FAUST“.

www.angelokonzett.com